VERSANDRICHTLINIEN

Die Versandrichtlinie von DUFTKÜCHE OG gilt nur für Bestellungen, die über www.duftkueche.at getätigt wurden. Bitte beachten Sie, dass DUFTKÜCHE OG nur Produkte zurücknimmt, die über unsere Internetseite gekauft wurden. Für Produkte, die an anderen Verkaufsstellen gekauft wurden, ist der jeweilige Händler verantwortlich.

Versandarten:
DUFTKÜCHE OG arbeitet mit mehreren Paketdienstleistern zusammen. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, behält sich DUFTKÜCHE OG das Recht vor, den für Ihre Bestellung passenden Dienstleister auszuwählen. Der Dienstleister hängt von Ihrer Region und dem Umfang Ihrer Bestellung ab. Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit innerhalb Österreichs drei bis fünf Werktage.

Bestellungen werden werktags von Montag bis Freitag versendet; ausgenommen sind Feiertage. Bitte beachten Sie, dass schlechtes Wetter, Haupteinkaufs-Saisonen oder Feiertage die Zustellung Ihrer Bestellung verzögern können.

Versandkosten:
Bei Bestellungen im Wert von 0,00 - 64,99 € werden 6,00 € Versandgebühren verrechnet.

Bestellungen ab einem Wert von 65,- € werden versandkostenfrei zugestellt.

RÜCKGABERECHT

Sollten Sie mit Ihren DUFTKÜCHE OG Produkten nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben.


Sollte ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert worden sein oder Teile fehlen, kontaktieren Sie bitte das DUFTKÜCHE OG Team über unsere Internetseite.


Bitte informieren Sie DUFTKÜCHE OG über falsch gelieferte oder beschädigte Artikel möglichst umgehend, jedoch nicht später als 14 Tage nach Erhalt der Lieferung, damit wir die Erstattung bearbeiten können.

Welche Artikel können zurückgegeben werden?
DUFTKÜCHE OG nimmt nur Artikel zurück, die über unsere Internetseite gekauft wurden. Produkte, die Sie bei einem anderen Händler gekauft haben, akzeptieren wir nicht. Personalisierte Artikel können jedoch nicht zurückgegeben werden.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen:

 

1. sich im Originalzustand befinden;

2. original verpackt sein;

3. vollständig sein (inkl. aller Teile, Zubehör, Gebrauchsanleitungen u. ä.).


Wichtige Hinweise zu Ihrer Rücksendung:

Die Rücksendung von Waren ist für Sie in jedem Fall kostenlos.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Lieferung auch bei Rückgabe der gelieferten Artikel bestehen bleibt. Bei Fragen hilft Ihnen unser DUFTKÜCHE OG Team gerne weiter.

 

Welche Rückgaben werden nicht erstattet?

Artikel, bei denen Komponenten, Teile, Originalverpackungen, Verpackungsmaterial, Inhalt, Accessoires und/oder Benutzerhandbücher fehlen, werden nicht erstattet.

 

Artikel, die 30 Tage nach Zustellung zurückgegeben werden, werden nicht erstattet.

 

Personalisierte Artikel können weder zurückgegeben noch erstattet werden.